Immanuel-Kant-Gymnasium in Teltow

C. May / Sozialpädagogin

Seit dem 15. Oktober 2021 bin ich als Schulsozialarbeiterin am Immanuel-Kant-Gymnasium in Teltow tätig. Mit meiner Arbeit möchte ich erreichen, dass die Schüler:innen in mir eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin finden _(sehen)_, die ihnen sowohl bei schulischen als auch außerschulischen Schwierigkeiten helfend  und unterstützend zur Seite steht; gerne bin ich Sprachrohr und Vermittlerin. Zu meinen Zielen gehören unter anderem die Stärkung sozialer Kompetenzen oder auch die Unterstützung im Schulalltag.   Mir liegen künstlerisch-kreative Themen; vor allem Tanz und Gesang interessieren mich. Diese möchte ich auch gerne als Angebote in meine Arbeit einfließen lassen.

„Du hast alles in dir. Die Kraft die du brauchst, das Vertrauen, das dich stärkt und die Liebe, die dich heilen wird. Verliere nie den Glauben an dich“.

Immanuel-Kant-Gymnasium Teltow

Text folgt...

Text folgt

Sozialarbeiterin
C. May
Adresse:
Liselotte-Herrmann-Straße 4D, 14513 Teltow
Mobil
0176 – 14489033
mail:
c.may@paragraph-13.de
web:
www.gymnasium-teltow.de

Hier sind wir