Oberstufenzentrum Groß Kreutz

Olivia Brockmann / Sozialpädagogin

Seit August 2022 bin ich als Sozialarbeiterin am OSZ Groß Kreutz tätig. Der Start im dualen Ausbildungssystem ist für junge Auszubildende manchmal eine kleine Herausforderung. Hierbei möchte ich eine wertschätzende sowie lösungsorientierte Beratung, Begleitung und Vermittlung anbieten. Gut vernetzt zu sein ist mir besonders wichtig, um den Auszubildenden ein passendes Hilfsangebot machen zu können.

Oberstufenzentrum Groß Kreutz

Das OSZ Groß Kreutz gehört mit seinen ca. 700 Schülerinnen und Schülern zum OSZ Werder. Hier findet man die sogenannten „grünen“ Ausbildungsberufe, wie zum Beispiel LandwirtInnen und GärtnerInnen.

An die Schule ist ein Wohnheim (auf dem Schulgelände) angegliedert, in welches sich die Schülerinnen und Schüler im Schulturnus einmieten können.

Sozialarbeiterin
Olivia Brockmann
Adresse
Gutshof 7, 14550 Groß Kreutz
mobile
0179 7846599
Tel.
033207 5677131
mail
o.brockmann@paragraph-13.de
web
www.osz-werder.de

Hier sind wir